Nur ganz kurz

Meldung des Tages: Merit und ich haben heute einen Router gekauft, der mit dem Internet-Stick funktioniert. Nach langem Ärger und mehreren Fast-Ausrastern haben wir das Ganze dann auch zum Laufen gebracht und haben jetzt endlich richtiges Internet hier in unserer Wohnung!

Song der Woche (ja, es ist schon die zweite Woche rum): Diese Woche war es ziemlich einfach, mich zu entscheiden. Die Wahl fiel auf “There There (The Boney King of Nowhere)” von Radiohead. Wieder kann ich nicht genau erklären, was ich daran so passend finde, vielleicht liegt es daran, dass es hier langsam herbstlich wird und der Song diese Stimmung irgendwie ausdrückt, vielleicht aber auch ganz einfach an der folgenden Textzeile: “There’s always a siren singing you to shipwreck.”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s