üks null null null

Dieser kleine Blog ist seit noch nicht einmal zwei Monaten so richtig in Betrieb und hat schon 1000 Besucher gehabt. Wow! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Wer eindeutig nachweisen kann, dass er oder sie der oder die 1000. war, kriegt eine Tafel estnische Schokolade von mir. =D

3 Gedanken zu “üks null null null

  1. Der 1000ste . . . ganz klar: Das MUSS ICH gewesen sein – so oft wie ich reinschaue. Welche Schoko gibt es denn als Preis? „Mesikäpp“ oder die gute „Nurr“-Schokolade??? Sind ja beide lecker!

  2. Aber aber Klaus. Ich habe auch noch Mitspracherecht, da ich auch sehr oft hier drauf bin. ;-) Wir teilen uns einfach jede Schokoladentafel, die Estland zu bieten hat. Hihi.

Kommentar verfassen

