Nach langer Zeit …

… mal wieder was von mir. Allerdings nur was ganz Kurzes, nämlich den immer noch ausstehenden Song der letzten Woche. Einen richtigen Eintrag gibt es wohl erst am Montag oder Dienstag wieder, der wird dafür dann allerdings gaaaaaanz lang, weil es jede Menge zu erzählen geben wird.

Der Song der letzten Woche ist von der estnischen Band Ewert And The Two Dragons und heißt „Road To The Hill“. Das Video wurde bei einem Konzert hier in Tartu aufgenommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s