Wieder da: Eis und Schnee

Eigentlich wollte ich euch nur mitteilen, dass nach 26 sehr milden Novembertagen gestern der Winter angefangen hat! Es hat geschneit, heute soll es noch mehr schneien und nächste Woche fallen die Temperaturen dann wahrscheinlich auf etwa -16 Grad. Heute sind es -5 und alles ist draußen schön weiß. Nach dem Schnee Ende Oktober ist das zwar kein ganz neuer Anblick mehr für mich, aber trotzdem – mir gefällt’s.

Und das hier gab es gestern Abend vor dem Dachfenster in meinem Zimmer zu sehen:

Mehr Schnee- und Eisfotos gibt es am Wochenende, wenn ich bei allem Weihnachtsgeschenk-Einkaufsstress dazu komme,  welche zu machen, die es wert sind, hochgeladen zu werden.

Und wie ist das Wetter bei euch?

Kommentar verfassen

