Blumen des Winters

In der letzten Nacht haben sich an zwei Fenstern unserer Wohnung Eisblumen gebildet. Die fand ich so schön, dass ich direkt mal ein paar Fotos gemacht habe:

DSCF5435 DSCF5420 DSCF5438 DSCF5448 DSCF5424 DSCF5458 DSCF5432

Morgen, am letzten Tag vor meinem Urlaub in der Heimat, gibt es hier im Blog noch etwas Besonderes zur Weihnachtszeit. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in Deutschland kein Schnee liegt, hier ist es ja seit dem 1. Dezember weiß und das wird bei den Temperaturen in der nächsten Zeit (zwischen -10 und -20 Grad) wohl auch noch für eine Weile so bleiben …

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blumen des Winters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s