Vor fast sechs Jahren

Wie ich auf Handlungsfrei schon angesprochen habe, bin ich gerade dabei, ein paar alte analoge Fotos einzuscannen. Dabei habe ich mich auch schon um eine Serie Bilder aus Estland vom Sommer 2007 gekümmert. Ein paar dieser Fotos möchte ich euch zeigen. Mit meinem Multifunktions-Drucker erreiche ich beim Scannen zwar nicht die allerbeste Bildqualität, aber ich finde, das stört nicht besonders.

Neben "unserem" grünen Haus in Otepää
Neben „unserem“ grünen Haus in Otepää
Das Kaubamaja (Kaufhaus) in Tartu, eine wichtige Quelle für Kleidung, Schuhe und andere Sachen während meines Praktikums
Das Kaubamaja (Kaufhaus) in Tartu, eine wichtige Quelle für Kleidung, Schuhe und andere Sachen während meines Praktikums
Im Tartuer Postmuseum
Im Tartuer Postmuseum
Das "Ülikooli Kohvik" (Universitätscafé)
Das „Ülikooli Kohvik“ (Universitätscafé) in Tartu
Der Pühajärv bei Otepää, mal nicht von dem beliebten Sandstrand aus fotografiert
Der Pühajärv bei Otepää, mal nicht von dem beliebten Sandstrand aus fotografiert
Das Endla-Moor im Landkreis Jõgevamaa
Das Endla-Moor im Landkreis Jõgevamaa
Ein Storch auf der Wiese neben dem grünen Haus
Ein Storch auf der Wiese neben dem grünen Haus
Liisu, die Katze unseres Vermieters in Otepää
Liisu, die Katze unseres Vermieters in Otepää
Der Rathausplatz von Tartu
Der Rathausplatz von Tartu
Am Strand bei Kaberneeme im Landkreis Harjumaa
Am Strand bei Kaberneeme im Landkreis Harjumaa

Nach diesem Urlaub war ich für einige Jahre nicht in Estland, erst 2011 verbrachte ich – dieses Mal mit Stephan – wieder zwei Wochen im Sommer dort. Von diesem Aufenthalt werd ich auch bald ein paar Bilder hochladen.

Kommentar verfassen

