Nur ein kleines Video

… das ich gerade per Zufall entdeckt habe. Es geht darin zwar nicht um Estland, es wurde aber an verschiedenen Orten im Land gedreht – unter anderem an dem im letzten Reisebericht erwähnten ehemaligen Gefängnis in Rummu – und sieht sehr schön aus, finde ich.

Wo wir gerade beim Thema „Druck und Deadlines“ sind: Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit, was auch der Grund ist, warum ich hier seit dem letzten Reisebericht nichts mehr gepostet habe. Da sich die Arbeit aber unter anderem mit Estland beschäftigt, habe ich in der letzten Zeit eine ganze Menge möglicher neuer Themen für den Blog gefunden, die ich eines Tages in Angriff nehmen möchte. Ich kann aber nicht versprechen, dass es dazu noch vor dem Abgabetermin der Arbeit Ende Mai kommen wird. Falls jemand übrigens gerne mal etwas zu einem bestimmten Thema lesen würde – immer her mit Vorschlägen und Ideen (per Kommentar oder an die E-Mail-Adresse, die ihr unter Infos findet)! Ansonsten möchte ich diesen kurzen Post nutzen, um noch einmal auf die Kurzgeschichten-Reihe auf meinem anderen Blog aufmerksam zu machen, ich würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut – hier entlang.

Kommentar verfassen

